Peony - Jubiläumsausflug



Halli-Hallo miteinander


Peony ist nicht nur ein schwerstarbeitender Podenco, sie ist mittlerweile ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft und am 14. April hat sie Jahrestag!
Dies wurde am Sonntag gebührend gefeiert mit einem Ausflug ins schöne Städtchen Murten am Murtensee. Begleitet wurde Peony von denselben Leuten, die sie ein Jahr zuvor am Flughafen in Empfang genommen hatten.
Ihr liebster Roland


Patin Chantal.


Und natürlich Ste


Gemütlich schlenderte die fröhliche Truppe durch das schöne Altstädtchen und dann am See entlang.


Spiel und Spass war Trumpf.


Und zur Feier des Tages wagten Peony und Roland ein Tänzchen in aller Öffentlichkeit.


Natürlich konnte auch Sonderbares beobachtet werden: das Wasser war sehr angriffig und alle waren froh, dass es von Peony verjagt wurde!


Nach diesem gemütlichen Spaziergang war es Zeit für das Highlight: ein Besuch in Murten ist nichts, wenn man nicht mindestens ein Stück Nidlechueche gegessen hat!
Auf ein weiteres Jahr Peony – ein Podenco in der Pampa!